HOME Über uns

Über uns

Gaby-Werner für Über uns.jpg

Fußball bewegt die Massen und erzeugt Emotionen wie kaum eine andere Sportart. Die Liebe zu einem Verein entsteht meist in der Jugend und besteht im Gegensatz zu manch anderer Verbindung ein Leben lang. 
In wenigen anderen Bereichen hat man einen derart direkten, emotionalen Zugang zu den Menschen, die man erreichen möchte. Ob mit Botschaften vor Ort im Stadion oder millionenfach transportiert via TV, Print, Radio oder Internet.

Weitere Infos zu:

Mag. Werner Hebenstreit Gabriele Hebenstreit

 

"TO SERVE AND TO CONNECT" 

Unter diesem Motto stehen für uns: Die kompetente Beratung, Konzepterstellung, Organisation und Abwicklung von Projekten im Fußball. Die Herausforderung, der erste Ansprechpartner für all jene Firmen zu sein, die Fußball - in welcher Form auch immer - in ihre Überlegungen miteinbeziehen. Die uneigennützige Weiterleitung an andere Ansprechpartner, sofern ein an uns herangetragener Wunsch nicht direkt von uns umsetzbar ist.

IM MITTELPUNKT STEHT DABEI IMMER DIE ZUFRIEDENSTELLENDE DIENSTLEISTUNG!

 


 

PRESSEARTIKEL und interessante Informationen


/