HOME EventsB2E Für Mitarbeiter
« zurück

B2E Für Mitarbeiter

A1F3766.jpg

Sie möchten aus Ihren MItarbeitern ein echtes Siegerteam formen? 
Ihre Mitarbeiter begeistern, interessieren und unterhalten?
Veranstaltungen für die eigenen Mitarbeiter wollen gut durchdacht und geplant sein. Finden Sie nachfolgend einige Beispiele:

- Podiumsdiskussion mit Herbert Prohaska und Hans Huber auf einem Vertriebs-Kick-Off-Meeting zum
  Thema „Teamwork“ (Novartis)
- Mannschaftstriathlon mit Fußball-Golf-Fußball-Tennis und Fußball für Vertriebsmitarbeiter der DACH-Region (Austrotherm)
- Reise/Bus-Ausflug einer Vertriebsmannschaft mit Teamchef Didi Constantini zu einem Champion´s League Spiel in
  die Allianz-Arena (HDI)
- Kleinfeld-Fußballturnier mit Mannschaften aus verschiedenen Konzernländern (UNIQA-EM mit Herbert Prohaska und
  Peter Stöger als Ehrengäste)


 

Beispiel Projekte:

Uniqa-Swiss Life EM Event 2016

JAHR: 2016; KUNDE: Uniqa; LEGENDE(N): PETER STÖGER

Uniqa und Swiss Life luden Ihre Mitarbeiterinnen und Makler zu einem gemeinsamen Europameisterschafts-Event in die Südstadt.

Uniqa EM 2016

JAHR: 2016; KUNDE: Uniqa; LEGENDE(N): ANDI OGRIS, DIDI KÜHBAUER

2016 gab es bei der UNIQA EM einen neuen Sieger: Wien setzte sich im Finale gegen Polen mit 2:0 durch. Dritter wurde die Slowakei durch ein 4:2 im "kleinen" Finale gegen Niederösterreich.

e2-Mitarbeiter Fußball-Golf

JAHR: 2015; KUNDE: Sonstige Kunden;

Am 11. September 2015 ermittelten 24 Mitarbeiter der Agentur "e-quadrat" den besten Fußballgolfer. Dazu traf man sich am Golf-Club Richardhof (bei Mödling), der damit seine Fußball-Golf-Debüt-Veranstaltung gab.

ERGE Beranek Event

JAHR: 2015; KUNDE: Erge Beranek; LEGENDE(N): PETER SCHÖTTEL, HEIMO PFEIFENBERGER, FELIX GASSELICH, HERBERT PROHASKA

Am 24.4.2015 trafen sich 35 Mitarbeiter der Firma ERGE Beranek mit der Geschäftsführung, um einerseits gemeinsam Sport zu machen und andererseits auf das vergangene Geschäftsjahr zurückzuschauen und auch einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Herbert Prohaska spricht für Novartis über Teamgeist

JAHR: 2014; KUNDE: Novartis; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Die Novartis Pharma GmbH engagierte Herbert Prohaska als Überraschungsgast bei seinem Vertriebsmeeting in der St. Martins Therme im Seewinkel.

UNIQA EM 2014

JAHR: 2014; KUNDE: Uniqa; LEGENDE(N): PETER STÖGER

Am 13. und 14. Juni 2014 fand bereits zum dritten Mal die UNIQA Europameisterschaft statt. Erneut waren 24 Teams aus 13 Ländern am Start.

AUSTROTHERM - TRIATHLON 2011

JAHR: 2011; KUNDE: Austrotherm; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA, URS MEIER, HORST HRUBESCH

Am 19.5.2011 trafen sich in Bad Waltersdorf über sechzig Mitarbeiter und Vertriebspartner von Austrotherm zum ersten Mannschafts-Triathlon.

10 JAHRE TIPP3

JAHR: 2011; KUNDE: tipp3;

Am 3.6.2011 lud tipp3 zum 10-jährigen Jubiläum Ihre Top-Vertriebspartner zum Spiel Österreich gegen Deutschland ein.

UNIQA-VITAL-COACHES

JAHR: 2010; KUNDE: Uniqa;

Am Freitag, den 25.6.2010 trafen sich 90 Vital-Coaches im Golfclub Bad Waltersdorf und ermittelten im Beisein von Ski-Superstar Stefan Eberhardt ihren Meister.

225 JAHRE ATW/10 JAHRE JTI in Österreich

JAHR: 2009; KUNDE: JTI; LEGENDE(N): ANDI OGRIS, TONI PFEFFER, PETER STÖGER, HERBERT PROHASKA

Am Samstag, den 9.5.2009 feierte ATW sein 225-jähriges Bestehen und der JTI-Konzern sein 10-jähriges Österreich-Jubiläum. Mehr als 1.000 Mitarbeiter samt Familien und Vertriebspartner feierten im Horrstadion mit einem Fußball-Turnier, Fußball-Event-Modulen und einem Spiel gegen Herbert Prohaskas "Copa-Pele"-Team. Den Abschluß bildete ein Konzert von Toni Polster.

ABB-MITARBEITER-FUSSBALLGOLF

JAHR: 2008; KUNDE: ABB;

ABB ermöglichte seinen Mitarbeitern beim diesjährigen Mitarbeiterausflug zwischen dem Kultur- und einem Sportprogramm (nämlich Fußballgolf) zu wählen. Sehr viele wählten Fußballgolf und spielten eine schöne Runde im Golfclub Frühling bei Götzendorf.

/