HOME EventsB2C Für Kunden
« zurück

B2C Für Kunden

01-Szene.jpg

Wo Fußball ist, da bleibt jeder gerne stehen. Holen Sie sich spannende Szenarien in die Firma, an denen kein Fußbalfan vorbeikommt. Der Gewinner sind Ihre Kunden, die nicht nur Spaß haben, sondern auch ein positives Erlebnis mit Ihrem Unternehmen. Und damit werden auch Sie zum Sieger. 
- Kick-Point, die elektronische Torschuss-Wand. Ihre Werbe-Botschaft auf hunderten Urkunden mit den Schuß-Leistungen
  Ihrer Gäste als Side-Event für diverseste  Firmen-Veranstaltungen.
- Dressen für Nachwuchs-Teams ausloben, über die Medien anbieten und via Legenden an die Sieger übergeben
  (Deichmann)
- Fußball-Tages-Camp für interessierte Kinder mit professionellen Trainern und prominenten Gästen (Fielmann)
- Speed4-Lauf-Bewerbe für Volksschulkinder (VW)


 

Beispiel Projekte:

Volkswagen Junior Masters 2016/2017

JAHR: 2017; KUNDE: VW Volkswagen;

Mittlerweile zum 9. Mal wurde das Volkswagen Junior Masters in Österreich durchgeführt.

ABB-Tag der Technik

JAHR: 2016; KUNDE: ABB; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Die Firma ABB lud ihre Kunden und Mitarbeiter zum Tag der Technik am 6.10.2016 ein.

Herbert Prohaska Testimonial für Huma Eleven

JAHR: 2016; KUNDE: HUMA ELEVEN; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Herbert Prohaska ist Testimonial für den neu eröffneten Huma Eleven. Als gebürtiger Simmeringer ist er das Aushängeschild des Bezirkes schlechthin.

Volkswagen Junior Masters 2015/2016

JAHR: 2016; KUNDE: VW Volkswagen;

Die Volkswagen Junior Masters sind eines der weltweit größten und erfolgreichsten U-13 Jugendfußballturniere.

OÖN Sportler Gala & VKB-Event

JAHR: 2016; KUNDE: Sonstige Kunden; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Die Oberösterreichischen Nachrichten luden Herbert Prohaska als Ehrengast zu ihrer Sportler Gala ins Bruckner-Haus in Linz.

Volkswagen Junior Masters 2014/15

JAHR: 2015; KUNDE: VW Volkswagen;

Mit dem weltweit ausgetragenen U13-Wettbewerb "Volkswagen Junior Master" erreicht der Autokonzern zig-tausende Spieler und deren Familien von tausenden teilnehmenden U13-Mannschaften.

VW Speed4 Bewerbe 2014

JAHR: 2014; KUNDE: VW Volkswagen;

Auch 2014 führten wir die VW Speed4 Bezirksschulwettbewerbe in den östlichen Bundesländern durch. Auch heuer tourten wir mit unseren Motivatoren durch fast 200 Volksschulen und testeten in "unseren" vier Bundesländern rund 18.000 Volksschulkinder, von den 3.500 zu den 20 Finalveranstaltungen in die VW Autohäuser kamen.

Traiskirchenlauf 2014

JAHR: 2014; KUNDE: Traiskirchen-Lauf;

Zu vierten Mal organisierten wir für die Gemeinde Traiskirchen im September 2014 den Traiskirchenlauf.

VW Junior Masters 2013/14

JAHR: 2014; KUNDE: VW Volkswagen;

Das VW Junior Masters Weltfinale 2014 fand schon im Mai in Rom statt. Aus diesem Grund müsste der österreichische Finalist schon im März ermittelt werden. Erneut setzte sich (Finalturnier schon im März auf Kunstrasen) die U13 von Rapid Wien durch und vertrat Österreich beim Weltfinale in Rom.

Prohaska stimmt ARA-Gäste auf Schweden-Spiel ein

JAHR: 2013; KUNDE: ARA; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Die Damenmannschaft des SV Mautner Markhof gewann das ARA-Gewinnspiel und wurde zum WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden eingeladen. Im Vorfeld wurde die Mannschaft von Herbert Prohaska und Hans Huber auf das Länderspiel eingestimmt.

Kelly´s Superdribbler 2012

JAHR: 2012; KUNDE: Kellys; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Im Vorfeld der EURO 2012 führte Kelly´s eine große Promotiontour durch Einkaufszentren in ganz Österreich durch. Dabei konnten sich Teilnehmer in fünf Kategorien auf dem Superdribbler-Parcours für das Österreich-Finale im Stadion Center qualifizieren.

FIELMANN-CAMP BEI AUSTRIA

JAHR: 2011; KUNDE: FIELMANN;

Einen Monat lang suchte der Kurier für die Firma FIELMANN hundert Kinder, die mit den Nachwuchstrainern der Wiener Austria einen Tag in der Austria-Akadmie trainieren durften.

BL-SAISONSTART-EVENT 2011

JAHR: 2011; KUNDE: Bundesliga;

Am 11. Juli, am Tag nach dem WM-Finale lud die Bundesliga und ihre beiden Hauptsponsoren "tipp3" und "T-Mobile" zum Bundesliga-Kick-Off in die West Side Soccer-Fußball-Arena

MEDIA WM KICK-OFF 2010

JAHR: 2010; KUNDE: tipp3; LEGENDE(N): PETER STÖGER

MEDIA WM KICK OFF am 9.6.2010Die Hauptsponsoren der österreichischen Fußballbundesliga entschieden sich gemeinsam mit der Liga, einen ganz beson

T-MOBILE MIT KRANKL BEI BARCA

JAHR: 2009; KUNDE: T-Mobile; LEGENDE(N): HANS KRANKL

Im Mai 2009 flogen die zehn größten Fans des Goleadors auf Einladung von T-Mobile nach Barcelona. Neben einem gemeinsamen FCB-Museumsbesuch und einem langen Besuch einer Tapas-Bar stand natürlich ein Heimspiel des großen FC Barcelona im Mittelpunkt.

2007 / Bundesliga-Stand Spielefest

JAHR: 2007; KUNDE: Bundesliga;

Die Hebenstreit Sportmarketing führte die Vorbereitungsarbeiten für die Präsenz der Österreichischen Fußball Bundesliga mit einem Messestand beim Spielefest 2007 durch und übernahm auch die Standbetreuung während dieser drei Tage.

Kick-Point-Tour für Bank Austria

JAHR: 2006; KUNDE: Bank Austria;

Für die Bank Austria waren wir im Jahr 2006 mit dem Kick-Point in mehreren Städten.

Fernwärme 2000

JAHR: 2000; KUNDE: WIEN ENERGIE;

Die FERNWÄRME WIEN wollte mittels Fußball ihren 200.000 Kunden einen speziellen Leckerbissen präsentieren und die Aktion in einem halbjährlich versendeten Gutschein-Heft integrieren.

/