HOME KundenAllgemein
« zurück

Projekte für Allgemein:

Rückblick 2023

JAHR: 2023; KUNDE: Allgemein;

Das Jahr 2023 war geprägt von Projekten, die nicht zum Event-Bereich gehören. Auch wurden in Vorbereitung auf die Euro 2024 diverse Weichen gestellt. Wir freuen uns auf ein spannedes Jahr 2024 und sollte einmal etwas nicht so gut laufen, dann denken Sie an Sam Bartram:-))

HF Awareness Day 2023

JAHR: 2023; KUNDE: Allgemein; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Denon Home Kampagne Österreich

JAHR: 2022; KUNDE: Allgemein; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

POS Werbematerial für die Denon-Händler mit Herbert Prohaska als Testimonial

Corona-Zeit kein Ende in Sicht?

JAHR: 2021; KUNDE: Allgemein;

Keine Ende in Sicht??

Corona-Zeit

JAHR: 2020; KUNDE: Allgemein;

Am 25. Februar 2020 wurden die ersten Virusinfektionen in Österreich registriert: bei zwei 24-jährigen in Innsbruck lebenden Italienern. Am 11. März 2020 erklärte die WHO die Epidemie zur Pandemie. Ab dem 16. März 2020 wurde ein bundesweiter Lockdown verfügt......

/