HOME EventsEvent-Module
« zurück

Module Event-Module

BSH-Tour im VIP-Club Happel-Stadion.jpg

Ein bisschen Wettbewerb schadet nie. Und weil Sie bei Events leider viel zu selten ein ganzes Fußballfeld zur Verfügung haben, bieten wir einige Lösungen für alle an, die sich im Bereich Schuss und Technik mit anderen messen wollen. Die Torwand ist dabei sicher der Klassiker, aber auch nur der Anfang. Wir haben viel mehr im Programm und ständig neue Ideen. Zum Beispiel diese hier.

Wählen Sie aus mehreren fußballbezogenen Eventmodulen das richtige für Ihren Event.

> Kick-Point
> Superdribbler
> Robo-Keeper


 

Beispiel Projekte:

Kick Point Ferien-Messe 2016

JAHR: 2016; KUNDE: Sonstige Kunden;

Während der Ferien-Messe 2016 lud der Kick Point am Stand des Burgenlands ein, sich tolle Gewinne zu sichern.

HORR-STADION WM-EVENT

JAHR: 2010; KUNDE: ABB; LEGENDE(N): PETER STÖGER

Am 28.6.2010 luden die Firmen ABB, HDI und Securitas über 70 Freunde zum WM-Event insHorr-Stadion. Zwei Achtelfinal-Paarungen standen am Programm der WM 2010.

225 JAHRE ATW/10 JAHRE JTI in Österreich

JAHR: 2009; KUNDE: JTI; LEGENDE(N): ANDI OGRIS, TONI PFEFFER, PETER STÖGER, HERBERT PROHASKA

Am Samstag, den 9.5.2009 feierte ATW sein 225-jähriges Bestehen und der JTI-Konzern sein 10-jähriges Österreich-Jubiläum. Mehr als 1.000 Mitarbeiter samt Familien und Vertriebspartner feierten im Horrstadion mit einem Fußball-Turnier, Fußball-Event-Modulen und einem Spiel gegen Herbert Prohaskas "Copa-Pele"-Team. Den Abschluß bildete ein Konzert von Toni Polster.

2007 / Bundesliga-Stand Spielefest

JAHR: 2007; KUNDE: Bundesliga;

Die Hebenstreit Sportmarketing führte die Vorbereitungsarbeiten für die Präsenz der Österreichischen Fußball Bundesliga mit einem Messestand beim Spielefest 2007 durch und übernahm auch die Standbetreuung während dieser drei Tage.

2007 / FUZO Fest in der Favoritenstraße

JAHR: 2007; KUNDE: Sonstige Kunden; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Bereits zum dritten Mal gab es beim Straßenfest in der FUZO Favoritenstraße fußballbezogene Elemente.

2006 / FUZO WM Fest Favoritenstraße

JAHR: 2006; KUNDE: Sonstige Kunden; LEGENDE(N): PETER STÖGER

Der Verein „Einkaufen in Favoriten“ beauftragte die Hebenstreit Sportmarketing mit der Durchführung eines fußballspezifischen FUZO-Events zum Beginn der FIFA-WM 2006.

Kick-Point-Tour für Bank Austria

JAHR: 2006; KUNDE: Bank Austria;

Für die Bank Austria waren wir im Jahr 2006 mit dem Kick-Point in mehreren Städten.

2004 / Safety-Soccer im Böhmischen Prater

JAHR: 2004; KUNDE: Sonstige Kunden;

Auch im Jahr 2004 organisierte die Hebenstreit Sportmarketing am 26. Oktober für den Zivilschutzverband im Rahmen des "Safety Day" im Böhmischen Prater, der zum zweiten Mal statt fand, ein großes Nachwuchs-Street-Soccer-Turnier.

2004 / Echo-Soccercup im Gasometer

JAHR: 2004; KUNDE: Sonstige Kunden;

Die Verlagsagentur ECHO wollte einen ganz besonderen Saisonstart-Indoor-Event veranstalten. Gemeinsam mit der Hebenstreit Sportmarketing wurde die Halle im Gasometer als Location ausgewählt.

/