HOME KundenHUMA ELEVEN
« zurück

Projekte für HUMA ELEVEN:

EIN-JAHRES-GEBURTSTAGSFEIER

JAHR: 2017; KUNDE: HUMA ELEVEN; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Am 18. März 2017 feierte Herbert Prohaska mit den YouTubern KSFreak, Krappi den ersten Geburtstag des wiedereröffneten huma eleven. Ein buntes Programm wartete im huma eleven mit Anschnitt einer 9-stöckigen XL-Geburtstagstorte durch Herbert Prohaska, dem Glücksrad, Kinderschminken, Bastelstation und einem großen Gewinnspiel sowie dem Auftritt der YouTube-Stars KS Freak & Krappi!

Herbert Prohaska Testimonial für Huma Eleven

JAHR: 2016; KUNDE: HUMA ELEVEN; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Herbert Prohaska ist Testimonial für den neu eröffneten Huma Eleven. Als gebürtiger Simmeringer ist er das Aushängeschild des Bezirkes schlechthin.

Herbert Prohaksa HUMA-Testimonial

JAHR: 2016; KUNDE: HUMA ELEVEN; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Schon im Früh-Herbst 2015 begannen die Gespräche über eine Zusammenarbeit zwischen dem Ur-Simmeringer Herbert Prohaska und dem völlig neu gestalteten HUMA-Einkaufszentrum in der Landwehrstraße.

/