TV PRÄSENZ - Der Turbo für Ihre Bekanntheit
Durch die hohe TV-Präsenz - mehr als 200 Stunden pro Saison - können Sie mit allen Vereinen der tipico Bundesliga enorme TV-Präsenz generieren. Über Werbebanden oder Interviewwandstellen können Sie viele TV-Konsumenten erreichen. Und via LED-Banden können Sie auch komplexere Botschaften transportieren.
Im Bereich TV-Banden sind Tausend-Kontakt-Preise (TKP) ab einem Euro möglich! Ihre TV-Präsenz kostet somit im Vergleich zu vielen klassischen Werbeformen weit weniger als ein Zehntel eines Großteils der klassischen Werbeformen.
- Die SKY-Live-Spiele der tipico BUndesliga sehen im Schnitt 120.000 Zuseher.
- DIe ORF-/SKY-Live-Spiele am Sonntag sehen im Schnitt über 300.000 TV-Zuseher auf ORF und 120.000 auf SKY Austria
- Die Zusammenfassungen der Spiele in der ORF Eins - Sendung "ALLES FUSSBALL" sehen um die 250.000 Seher ab 12 Jahren (Zahlen aus dem Herbst 2014; Quelle: United Synergies)
Seit März 2016 unterstützen wir auch den FC Admira Wacker Mödling ganzheitlich bei der Vermarktung. Kaum ein Verein hat über Jahrzehnte so viele Top-Profis aus seiner anerkannten Talenteschmiede hervorgebracht. Über die extrem günstige TV-Präsenz hinaus kann der Verein über einen ganz besonderen VIP-Bereich (ab April auch mit Terrasse) einen Top-Netzwerk-Hotspot bieten.
Sehen Sie aussagekräftige Screen-Shots weiter unten.
IHR FIRMEN-LOGO MINDESTENS DREI STUNDEN IM TV UM NUR 10.700 EURO!
Ihre 6-Meter-Werbe-Bande im besten TV-Bereich:
Im Laufe der Saison (10 Monate) wird Ihre Werbebotschaft
- in über 300 TV-Sendungen,
- länger als drei Stunden im TV-Bild klar erkennbar zu sehen sein,
- dabei mehr als 15 Millionen Bruttokontakte erzielen und
- damit einen bis zu 30-fachen (!) Werbewert (Opportunitätskosten zum Erreichen dieser Kontaktzahl im jeweiligen Medium) erreichen.
Beispiel Projekte:
TV-Präsenz Admira Wacker Mödling
JAHR: 2016; KUNDE: FC Flyeralarm Admira Wacker;
Seit März 2016 unterstützen wir den FC Admira Wacker Mödling ganzheitlich bei der Vermarktung. Die Admira kann als Verein der tipico Bundesliga durch ihre 200 Stunden TV-Präsenz pro Saison eine extrem günstige Präsenz in den Massenmedien bieten.
RedZac mit LED-Banden bei TOP-Bundesliga-Spielen präsent
JAHR: 2016; KUNDE: Red Zac;
Seit 2008 präsentiert RedZac seine Marke in Verbindung mit unterschiedlichen Industriepartnern auf den LED-Banden bei den Top-Bundesliga-Spielen am Sonntagnachmittag, die auf ORF und SKY live übertragen werden.
Artikel im Extradienst Juni 2015
JAHR: 2015; KUNDE: Admiral;
Im Extradienst (Mucha-Verlag) ist im Juni 2015 ein großer Artikel über Sportmarketing erschienen. Erfreulicherweise kam die Hebenstreit Sportmarketing dabei mehrfach vor, unter anderem auch mit dem Projekt (mit Bild) des Admiral-Linien-Busses, der bei den SC-Spielen immer im besten TV-Bereich steht.
TV-Präsenz bei ORF-/SKY-Live-Spiel beim SC Wiener Neustadt
JAHR: 2015; KUNDE: Baumit;
Die Marke Baumit war beim ORF-/SKY-Live-Spiel am Sonntag, den 19.10.2014 fast 30 (!) Minuten bei ORF und SKY gut erkennbar im Bild. Diesen enormen Wert erreichte man mit der LED-Bande, einer Fix-Bande in der 2. Reihe, einer Interviewwand-Stelle und zwei Positionen auf der Stele.
Admiral-Sponsor-Paket beim SC Wiener Neustadt
JAHR: 2015; KUNDE: Admiral;
Admiral Sportwetten ist seit mehreren Jahren einer der großen Sponsoring-Partner des SC Wiener Neustadt. Seit Sommer 2013 hat Admiral diese Partnerschaft deutlich ausgeweitet.