HOME KundenBaumit
« zurück

Projekte für Baumit:

TV-Präsenz bei ORF-/SKY-Live-Spiel beim SC Wiener Neustadt

JAHR: 2015; KUNDE: Baumit;

Die Marke Baumit war beim ORF-/SKY-Live-Spiel am Sonntag, den 19.10.2014 fast 30 (!) Minuten bei ORF und SKY gut erkennbar im Bild. Diesen enormen Wert erreichte man mit der LED-Bande, einer Fix-Bande in der 2. Reihe, einer Interviewwand-Stelle und zwei Positionen auf der Stele.

Einzel-Sponsoring Stefan Maierhofer

JAHR: 2014; KUNDE: Baumit;

SC Wiener Neustadt-Sportchef Günter Kreissl gelang es, den 20-fachen Nationalspieler Stefan Maierhofer vor seiner Rückkehr auf die Insel zum FC Millwall noch zu vier Spielen für den SC zu verpflichten.

BAUMIT KICK & LEARN CAMPS

JAHR: 2014; KUNDE: Baumit; LEGENDE(N): ANDREAS HERZOG

Im Jahr 2009 starteten wir mit den Baumit kick & learn - Camps, in deren Mittelpunkt das Thema "Bewusst machen des Lernverhaltens über den Fußball" steht. in den sechs Sommern seit 2009 konnten wir Österreich weit über 6.000 Kinder begrüßen.

BAUMIT KICK & LEARN START

JAHR: 2010; KUNDE: Baumit;

Am 5. Juni 2010 trafen sich die Camp-Organisatoren der heurigen Baumit Kick & learn - Camps, um einerseits alle Neuigkeiten für den Camp-Sommer 2010 zu erfahren und andererseits gemeinsam mit den Nachwuchs-Team-Chefs des ÖFB Fußball-Golf auf der Golf-Anlage Ernegg zu spielen.

2006 / Baumit Junior-Soccer-Finalturnier

JAHR: 2006; KUNDE: Baumit;

Nach dem unvergesslichen Derby im Mai 2005 veranstaltete BAUMIT seine Finalturniere auch diesmal rund um das Große Wiener Derby.

2005 / Baumit Junior Soccer Finale

JAHR: 2005; KUNDE: Baumit;

Am Donnerstag, den 26.5.2005 fand bei herrlichem Wetter das Finale des Baumit-Junior-Soccer-Bewerbes 2005 statt. Zwanzig Mannschaften hatten sich über die Vorturniere für das Finalturnier qualifiziert, das pünktlich um 9:30 Uhr auf den Trainingsplätzen des Hanappi-Stadions angepfiffen wurde.

/