HOME ProjekteISS/SIGRON Golf-Variationen
« zurück

ISS/SIGRON Golf-Variationen

PROJEKT TYP(EN): B2B Für Unternehmen
KUNDE: ISS
LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA, PETER STÖGER, ANDI OGRIS, TONI PFEFFER

Im Jahr 2013 trafen sich die Gäste von ISS und Sigron  schon am 6. Juni zu den Fußball-Golf-Variationen. Nach den schweren  Regenfällen der vergangenen Woche war es gar nicht leicht gewesen, die Fußball-Golf-Löcher durch das heraufdrückende Grundwasser im Boden zu fixieren.
Aber letztlich funktionierte alles und nach einer Golf-Runde und einer Putting-Competition der Schnuppergolfer ging man unter der Leitung der vier Flight-Captains Herbert Prohaska, Peter Stöger, Toni Pfeffer und Andreas Ogris auf die 9-Loch-Fußball-Golf-Runde. Die Siegerehrung wurde dann durch die aktuellen Verhandlungen von Austria-Meistertrainer Peter Stöger mit dem 1. FC Köln verzögert, aber  nach  seiner Rückkehr blieb er umso länger und plauderte  noch  sehr lange mit den Gästen über die aktuelle Situation der Gespräche, die wenige Tage danach in  seiner Übersiedlung nach Köln mündeten.

 

  • Beim Einputten
  • ISS-Sigron Golfvariationen 2013 - Seite 1
  • ISS-Sigron Golfvariationen 2013 - Seite 2 und 3
  • ISS-Sigron Golfvariationen 2013 - Seite 12 und 13
  • ISS-Sigron Golfvariationen 2013 - Seite 14-15
  • ISS-Sigron Golfvariationen 2013 - Seite 18-19
  • ISS-Sigron Golfvariationen 2013 - Seite 24-25
  • ISS-Sigron Golfvariationen 2013 - Seite 26 und 27
  • ISS-Sigron Golfvariationen 2013 - Seite 28
/