« zurück

Projekte für ISS:

ISS EM Event im Freigut Thallern

JAHR: 2016; KUNDE: ISS;

Die Firma ISS lud Geschäftspartner zum Public Grilling anlässlich der EM Halbfinalspiele ins Freigut Thallern.

ISS/SIGRON Golf-Variationen

JAHR: 2013; KUNDE: ISS; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA, PETER STÖGER, ANDI OGRIS, TONI PFEFFER

Im Jahr 2013 trafen sich die Gäste von ISS und Sigron schon am 6. Juni zu den Fußball-Golf-Variationen. Nach den schweren Regenfällen der vergangenen Woche war es gar nicht leicht gewesen, die Fußball-Golf-Löcher durch das heraufdrückende Grundwasser im Boden zu fixieren.

ISS-SIGRON GOLFVARIATIONEN

JAHR: 2012; KUNDE: ISS; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA, PETER STÖGER, PETER SCHÖTTEL

Am 11. Oktober 2012 trafen sich die Gäste der Firmen ISS und SIGRON am Golfclub in Bad Waltersdorf, um gemeinsam mit den österreichischen Fußball-Legenden Herbert Prohaska, Peter Stöger, Peter Schöttel und Heimo Pfeifenberger Ihren Golf-Variationen-Meister zu küren.

/