HOME Projekte

Projekte - 2014

WU ALUMNI FUSSBALL JOUR-FIXE 2014

JAHR: 2014; KUNDE: WU Alumni Fussball Jour Fixe;

Im September 2014 wurde schon am Vormittag in der Wachau gespielt und anschließend sowohl der Reserve und der Kampfmannschaft der einheimischen 2. Klasse-Mannschaft zugeschaut.

VW Speed4 Bewerbe 2014

JAHR: 2014; KUNDE: VW Volkswagen;

Auch 2014 führten wir die VW Speed4 Bezirksschulwettbewerbe in den östlichen Bundesländern durch. Auch heuer tourten wir mit unseren Motivatoren durch fast 200 Volksschulen und testeten in "unseren" vier Bundesländern rund 18.000 Volksschulkinder, von denen 3.500 zu den 20 Finalveranstaltungen in die VW Autohäuser kamen.

Einzel-Sponsoring Stefan Maierhofer

JAHR: 2014; KUNDE: Baumit;

SC Wiener Neustadt-Sportchef Günter Kreissl gelang es, den 20-fachen Nationalspieler Stefan Maierhofer vor seiner Rückkehr auf die Insel zum FC Millwall noch zu vier Spielen für den SC zu verpflichten.

OMAN-Tourismus mit LED-Banden bei Top-Bundesliga-Spielen präsent

JAHR: 2014; KUNDE: Sonstige Kunden;

Der OMAN-Tourismus beauftragte uns, dem OMAN als Urlaubs-Destination eine TOP-TV-Präsenz zu einem günstigen Preis zu verschaffen.

Traiskirchenlauf 2014

JAHR: 2014; KUNDE: Traiskirchen-Lauf;

Zu vierten Mal organisierten wir für die Gemeinde Traiskirchen im September 2014 den Traiskirchenlauf.

Urs Meier bei ABB-Event über Entscheiden

JAHR: 2014; KUNDE: ABB; LEGENDE(N): ANDREAS HERZOG, FELIX GASSELICH, PETER SCHÖTTEL, URS MEIER

Am 18.9.2014 trafen sich Kunden und Mitarbeiter der Firma ABB im stimmungsvollen Prechtl-Saal der TU Wien, um sich über die letzten technischen Neuigkeiten informieren zu lassen.

Herbert Prohaska spricht für Novartis über Teamgeist

JAHR: 2014; KUNDE: Novartis; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Die Novartis Pharma GmbH engagierte Herbert Prohaska als Überraschungsgast bei seinem Vertriebsmeeting in der St. Martins Therme im Seewinkel.

BAUMIT KICK & LEARN CAMPS

JAHR: 2014; KUNDE: Baumit; LEGENDE(N): ANDREAS HERZOG

Im Jahr 2009 starteten wir mit den Baumit kick & learn - Camps, in deren Mittelpunkt das Thema "Bewusst machen des Lernverhaltens über den Fußball" steht. in den sechs Sommern seit 2009 konnten wir Österreich weit über 6.000 Kinder begrüßen.

UNIQA EM 2014

JAHR: 2014; KUNDE: Uniqa; LEGENDE(N): PETER STÖGER

Am 13. und 14. Juni 2014 fand bereits zum dritten Mal die UNIQA Europameisterschaft statt. Erneut waren 24 Teams aus 13 Ländern am Start.

T-Mobile Quiz-Kick bei Top-BL-Spielen

JAHR: 2014; KUNDE: T-Mobile;

Von 2007 bis 2014 setzte T-Mobile als Liga-Sponsor auf unseren Kick-Point als Aktivierungs-Modul.

KITKAT-Sponsor-Paket beim SC Wiener Neustadt

JAHR: 2014; KUNDE: Kit Kat;

Seit der Saison 2012/2013 ist die Firma Nestle mit ihrer Marke KitKat Sponsor des SC Wiener Neustadt.

Sponsoren-Fussball-Golf SCWN 2014

JAHR: 2014; KUNDE: SC Wiener Neustadt; LEGENDE(N): HEIMO PFEIFENBERGER

Seit 2011 laden wir gemeinsam mit dem SC Wiener Neustadt alle Anspruchsgruppen des Vereins zu einem ganz besonderen Sponsoren-Get-To-Gether nach Bad Waltersdorf ein.

VW Junior Masters 2013/14

JAHR: 2014; KUNDE: VW Volkswagen;

Das VW Junior Masters Weltfinale 2014 fand schon im Mai in Rom statt. Aus diesem Grund müsste der österreichische Finalist schon im März ermittelt werden. Erneut setzte sich (Finalturnier schon im März auf Kunstrasen) die U13 von Rapid Wien durch und vertrat Österreich beim Weltfinale in Rom.

/