HOME Projekte

Projekte - 2013

ALUMNI FUSSBALL Jour-Fixe 2013

JAHR: 2013; KUNDE: WU Alumni Fussball Jour Fixe;

Im Jahr 2013 war der Besuch des WM-Qualifikationsspiels Deutschland gegen Österreich im September in München der Höhepunkt. Im Vorfeld des Spiels wurde beim Pschorr ausführlichst analysiert, bevor man zur Allianz-Arena aufbrach.

ARA mit LED-Banden bei Top-Bundesliga-Spielen

JAHR: 2013; KUNDE: ARA;

Im Herbst 2013 war ARA mit seiner Marke "Reinwerfen statt wegwerfen" LED-Partner bei diversen Spitzenspielen des Austria und auch bei Europa-League-Spielen von Rapid.

Ein interessanter Tag mit ABB

JAHR: 2013; KUNDE: ABB; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA, PETER STÖGER, FELIX GASSELICH

Ein interessanter Tag mit ABB. Unter diesem Motto lud ABB Freunde und Geschäftspartner in den Golfclub am Wienerberg.

Drei Legenden als Wettpunkt-Testimonials

JAHR: 2013; KUNDE: Wettpunkt; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA, ANDREAS HERZOG, PETER STÖGER

Wettpunkt engagierte im Jahr 2012 Herbert Prohaska, Andreas Herzog und Peter Stöger als Testimonials.

Traiskirchenlauf 2013

JAHR: 2013; KUNDE: Traiskirchen-Lauf;

Am 21.9.2013 fand der dritte Traiskirchenlauf im Sportzentrum Traiskirchen statt.

ERGE Beranek Brust-Sponsor beim SC Wiener Neustadt

JAHR: 2013; KUNDE: Erge Beranek;

Im Sommer 2013 konnte die Wiener Installateur-Firma ERGE Beranek als neuer Trikot-Sponsor für den SC Wiener Neustadt gewonnen werden. Die Firma beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter und will sich im südlichen Niederösterreich stärker engagieren.

VW JUNIOR MASTERS 2012/13

JAHR: 2013; KUNDE: VW Volkswagen;

Acht U13-Mannschaften des Jahrgangs 2000 qualifizierten sich in zwei Vorturnieren für das Finalturnier in Seekirchen. Am 8. Juni 2013 fand das große Finalturnier statt. Alle vier Vereine aus dem Osten setzten sich in den beiden Gruppen durch. In eine hochdramatischen Finale gewann der SK Rapid Wien mit 1:0 gegen Austria Wien. Dritter wurde der SK Sturm von dem SC Wiener Neustadt.

Prohaska stimmt ARA-Gäste auf Schweden-Spiel ein

JAHR: 2013; KUNDE: ARA; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Die Damenmannschaft des SV Mautner Markhof gewann das ARA-Gewinnspiel und wurde zum WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden eingeladen. Im Vorfeld wurde die Mannschaft von Herbert Prohaska und Hans Huber auf das Länderspiel eingestimmt.

ISS/SIGRON Golf-Variationen

JAHR: 2013; KUNDE: ISS; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA, PETER STÖGER, ANDI OGRIS, TONI PFEFFER

Im Jahr 2013 trafen sich die Gäste von ISS und Sigron schon am 6. Juni zu den Fußball-Golf-Variationen. Nach den schweren Regenfällen der vergangenen Woche war es gar nicht leicht gewesen, die Fußball-Golf-Löcher durch das heraufdrückende Grundwasser im Boden zu fixieren.

VW SPEED4 WETTBEWERBE 2013

JAHR: 2013; KUNDE: VW Volkswagen;

Am Samstag, den 9. März 2013 fanden nicht weniger als 300 Volksschulkinder mit ihren Familien den Weg zum Volkswagen Autohaus Gerstinger in der Leopoldauerstraße 92 in Wien Floridsdorf, um die schnellsten Volksschulkinder des Bezirks zu ermitteln.

/