HOME ProjekteRed Zac Erste Liga
« zurück

Red Zac Erste Liga

PROJEKT TYP(EN): Sponsoring - Emotionalisierung Ihrer Marke
KUNDE: Red Zac
LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

RedZac übernahm 2002 das Bewerbssponsoring der ERSTE LIGA (REDZAC ERSTE LIGA) und war damit europaweit der erste Bewerbssponsor einer zweiten Spielklasse. Der neue Name "RedZac" für die ehemaligen "Funkberater war damit schon sehr bald in aller Munde. Teamchef Hans Krankl sagte bei einem Sport am Sonntag - Live-Auftritt sogar einmal, als mehrere verletzte Teamspieler nicht zur Verfügung standen: "Vielleicht hol ich mir auch einen aus der RedZac".
Auch Herbert Prohaska, der Schirmherr, der "jungen, dynamischen, österreichischen Liga", die mit jugendfördernden Bestimmungen den jungen Spieler mehr Chancen auf EInsätze gab, brachte dem Projekt zusätzliche Aufmerksamkeit. So war es 2005 keine Überraschung, dass das Sponsoring der RedZac Erste Ligha bis 2008 verlängert wurde.

 

  • RZEL Seite 1
  • RZEL Seite 2
  • RZEL Seite 3
  • RZEL Seite 4
  • RZEL Seite 5
  • RZEL Seite 6
  • RZEL Seite 7
  • RZEL Seite 8
/