HOME Projekte2004 / ATV+ Event-Serie
« zurück

2004 / ATV+ Event-Serie

PROJEKT TYP(EN): Sponsoring - Emotionalisierung Ihrer Marke
KUNDE: Bundesliga

ATV+ hat im Mai 2004 gemeinsam mit Premiere die Senderechte der österreichischen Fußball-Bundesliga (T-Mobile Bundesliga, RedZac Erste Liga) erworben.

Um die Aufmerksamkeit des Fußballpublikums in den Stadien auf die Fußballsendungen zu lenken und auch um Informationen über Sendereinstellungen zu übermitteln, wurde eine Promotion - Tour durch alle Stadien der T-Mobile-Bundesliga geführt.

Bestandteil dieser Veranstaltungen waren immer der ATV+ - Hund, der Infocorner, Info - Flyer - Verteilungen und eine Präsentation vor dem Spiel und während der Pause von Damen mit einem Transparent, das auf die Fußball-Sendungen von ATV+ hingewiesen hat.
Im Zeitraum vom 13.7.2004 bis zum 2.10.2004 wurden alle zehn T-Mobile-Bundesliga-Stadien besucht.

Hebenstreit Sportmarketing war für Konzept und Gesamtablauf verantwortlich.

 

  • 965.Doku_1_1
  • 966.Doku_1_2
  • 967.Doku_1_4
  • 968.Doku_2_1
  • 969.Doku_2_2
  • 970.Doku_2_3
  • 971.Doku_2_4
  • 972.Doku_3_1
  • 973.Doku_3_2
  • 974.Doku_3_3
  • 975.Doku_3_4
/