2004 / ATV+ Event-Serie
PROJEKT TYP(EN): Sponsoring - Emotionalisierung Ihrer Marke
KUNDE: Bundesliga
ATV+ hat im Mai 2004 gemeinsam mit Premiere die Senderechte der österreichischen Fußball-Bundesliga (T-Mobile Bundesliga, RedZac Erste Liga) erworben.
Um die Aufmerksamkeit des Fußballpublikums in den Stadien auf die Fußballsendungen zu lenken und auch um Informationen über Sendereinstellungen zu übermitteln, wurde eine Promotion - Tour durch alle Stadien der T-Mobile-Bundesliga geführt.
Bestandteil dieser Veranstaltungen waren immer der ATV+ - Hund, der Infocorner, Info - Flyer - Verteilungen und eine Präsentation vor dem Spiel und während der Pause von Damen mit einem Transparent, das auf die Fußball-Sendungen von ATV+ hingewiesen hat.
Im Zeitraum vom 13.7.2004 bis zum 2.10.2004 wurden alle zehn T-Mobile-Bundesliga-Stadien besucht.
Hebenstreit Sportmarketing war für Konzept und Gesamtablauf verantwortlich.