HOME KundenRed Zac
« zurück

Projekte für Red Zac:

RedZac mit LED-Banden bei TOP-Bundesliga-Spielen präsent

JAHR: 2016; KUNDE: Red Zac;

Seit 2008 präsentiert RedZac seine Marke in Verbindung mit unterschiedlichen Industriepartnern auf den LED-Banden bei den Top-Bundesliga-Spielen am Sonntagnachmittag, die auf ORF und SKY live übertragen werden.

RedZac mit Kick-Point bei der Krone/Coke-EM-Tour

JAHR: 2008; KUNDE: Red Zac;

Während der EURO 2008 zog die Krone/Coke-EM-Tour mit insgesamt sechs Trucks durch 114 Orte und brachte Original EURO-Flair auch in kleinere Orte. RedZac war bei drei Touren mit dem Kick-Point dabei.

Red Zac Erste Liga

JAHR: 2008; KUNDE: Red Zac; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

RedZac übernahm 2002 das Bewerbssponsoring der ERSTE LIGA (REDZAC ERSTE LIGA) und war damit europaweit der erste Bewerbssponsor einer zweiten Spielklasse. Der neue Name "RedZac" für die ehemaligen "Funkberater war damit schon sehr bald in aller Munde. Teamchef Hans Krankl sagte bei einem Sport am Sonntag - Live-Auftritt sogar einmal, als mehrere verletzte Teamspieler nicht zur Verfügung standen: "Vielleicht hol ich mir auch einen aus der RedZac".

/