HOME ProjekteHerbert Prohaska spricht für Novartis über Teamgeist
« zurück

Herbert Prohaska spricht für Novartis über Teamgeist

PROJEKT TYP(EN): B2E Für Mitarbeiter, Legenden - als besondere Werbeträger nutzen
KUNDE: Novartis
LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Im mehreren Vorgesprächen wurde die optimale Vorgehensweise erarbeitet und der ehemalige Sportchef des ORF Hans Huber für die Leitung einer Art Podiumsdiskussion in kleiner Runde zum Thema Teamgeist engagiert. Der Finanzchef komplettierte das Podium. Thema war, wie man als Führungskraft Teamgeist in sein Team bekommt.

Finden sie unter diesem Link einen 3-Minuten Ausschnitt zum Thema Team-Niederlage in Valencia

Mag. Doris Madlberger, Head of Communication von Novartis äußerte sich danach sehr positiv: "Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und die unkomplizierte Zusammenarbeit in der Vorbereitung für Herbert Prohaskas und Hans Hubers Auftritt. Die Leute waren begeistert. Dieses Interview wird noch lange Gesprächsstoff in unserem Team sein und hat seine Wirkung nicht verfehlt."

 

  • Doris Madlberger-Hans Huber-Herbert Prohaska
  • Am Podium mit Finanz-Vorstand
  • Herbert Prohaska über Teamgeist
  • Kleine Gruppe mit Herbert Prohaska
  • Alle mit Herbert Prohaska für Homepage
  • Alle mit Herbert Prohaska
/